Mein Saal Digital Wandbild Test


Vor einigen Jahren hatte ich bei einer Freundin ein Fotobuch in der Hand, dessen Qualität mich total überzeugte. Seitdem bin ich treuer Kunde dieser Firma und empfehle auch meinen Kunden ihre Abzüge, Wandbilder ect. dort zu ordern.
Einzig einen Terminkalender bestelle ich immer bei einem anderen Anbieter, weil Saal Digital solchen nicht anbietet.(Kann ja noch werden)
Nun durfte ich mir zu Testzwecken ein Wandbild bei Saal bestellen um anschließend eine Bewertung zu schreiben. Ich suchte mir eines aus Acrylglas in der Stärke 5mm aus. Versehen ist das Bild mit einer Profi Aufhängung.



So sieht es nun aus wie es an meiner Wand hängt.
Was man hier leider nicht sehen kann, ist die Wahnsinnsschärfe! Absolut brillant... Bei einem farbigen Bild kommt diese Brillanz noch mehr zur Geltung.


Das ist die Rückseite, völlig unspektakulär könnte man meinen. Aber das täuscht. Die Aufhängung ist super praktisch. Bei einem Leinwandbild braucht es so etwas nicht, da hängt man das Bild einfach an einen Nagel. Aber bei einer Platte wie dieser, sehr hilfreich.



Der Vollständigkeit halber zeige ich auch noch ein Bild von der Seite.
Mein Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis. Lieferzeit unschlagbar schnell ( hier Samstag bestellt, Montag verschickt, Dienstag da!) 1A Qualität.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email

Blog-Archiv

Follower